Payday Loans

Zoek een boek



Mijn winkelwagen


10% korting
op al uw aankopen?

word aandeelhouder

De Groene Waterman. Een huis voor boeken, cultuur en ontmoeting

 

Gegen den Strich

Terug
€ 13,95
Ingenaaid boek
Pagina's : 108

isbn : 9783959090889

Niet op voorraad

Beschrijving

Der dekadente Ästhet Jean Floressas Des Esseintes ist der letzte Vertreter eines uralten französischen Adelsgeschlechts. Abgestoßen vom Leben in der feinen Pariser Gesellschaft zieht er sich in sein Haus am Stadtrand von Paris zurück und widmet sich dort ausschließlich seinen extravaganten künstlerischen Neigungen. Überzeugt davon, dass der menschliche Geist der Natur überlegen ist, zielt sein radikaler Stilwillen auf nichts weniger als die Erschaffung von totaler Künstlichkeit. Doch das lebensfeindliche Konzept bereitet Des Esseintes zunehmend psychische und gesundheitliche Probleme, die schließlich lebensbedrohende Formen annehmen ...

Detail product

Door (auteur) :Huysmans, Joris-Karl
Taal : MBHLANGGER
Gewicht : 172 gr | Hoogte : 211 mm | Breedte : 151 mm | Dikte : 12 mm
Openingsuren
van maandag t.e.m. zaterdag
van 9u30 tot 18u.
De Groene Waterman
Wolstraat 7 - Antwerpen
Tel. 03/232.93.94
 

algemene verkoopsvoorwaarden

privacy-verklaring